Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Hersteller
Papua-Neuguinea
Mehr Artikel »

Kundenrezensionen: Papua-Neuguinea Sigri AA

Datum 01.07.2022
Autor: La Bella Rossa
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea Sigri AA

Rezension:

Ich kann mich meinen Vorrednern absolut nicht anschließen. Ja, es ist kein "Italiener" der aus jedem Anfänger-Setup wie die pure Sahne herausgeflossen kommt ohne dass man Anpassungen vornimmt. Doch wenn man ihn gut eingestellt hat, ist er eine Offenb...

Datum 06.02.2022
Autor: Johannes
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea Sigri AA

Rezension:

MHD 12/2022Kaffee am 01/2021 geschenkt bekommen, heute 07.02 geöffnet, leider kein Kaffeegeruch vorhanden, nur säuerliche Note.Geschmack (14g bei 92°C, 11bar, 30sekunden) nur säuerlich bitter, auch mit viel Milch und Zucker ungenießbar, schmeckt ...

Datum 15.11.2020
Autor: Stephan A.
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea Sigri AA

Rezension:

Hat mir überhaupt nicht geschmeckt, obwohl Empfehlung für Siebträgermaschine. Sauer und ohne Körper. Gröbere Mahlung verbessert das etwas, dann ist der Espresso allerdings wässerig und absolut neutral im Geschmack. Der Tres ist um Längen besser!...