Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:

Autor: Rainer C.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Habe viele Röstereien mit dieser Kaffeesorte probiert. Niemand hat eine so helle Röstung , die so geschmackvoll ist. Ich mahle den Kaffe selbst mit der Hand und gieße ihn dann im Hariofilter mit japanischem Papier auf. Ein Hochgenuss! Ich hoffe, dies...

Artikel: IB 7
Autor: Jonatan
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

IB 7

Rezension:

Kaffebezug ist gut. Sie hat absolut ausreicht Kraft für alle Aufgaben. Leider ist die Dampflanze mist. Man kann sie nicht gut reinigen und die Stellung der Düsen macht das Aufschäumen kompliziert. Da Milchgetränke immer beliebt sind ist meine Meinung...

Autor: Andrew W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

Auf der Suche nach einem Espresso, der nicht nur belebt, sondern den Gaumen auf eine fruchtige Reise entführt, bin ich fündig geworden - und voilà, hier ist er!Mein erstes Erlebnis mit dem Espresso-Probiepaket von Ridders Kaffeerösterei war einfa...

Artikel: Java
Autor: Günter Petrides
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Java

Rezension:

Beste Bohne liefert extrem säurearmen, großartigen Kaffee!...

Autor: Andre
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Überhaupt nicht unser Geschmack, nicht sehr kräftig und irgendwie muffig. Wir haben versucht ihn unter anderen Kaffee zu mischen aber dieses sehr unangenehme Aroma drängt immer in den Vordergrund....

Autor: Andrew W.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Skull & Beans

Rezension:

Ehrlich gesagt, habe ich mich noch nie so auf einen Espresso gefreut wie auf diesen von Skull & Beans. Mit 30 % Arabica aus Guatemala und einer imposanten Dominanz von 70 % indischem Robusta Parchment verspricht dieser Blend nicht nur Kaffee, sondern...