Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:

Autor: Siebter
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Ich probiere mich immer wieder gerne durch das vielfältige und ausgesuchte Riddersche Sortiment, aber der Monsooned Malabar war und ist immer eine feste Größe bei meinen Einkäufen. Erdig und ein wenig kantig, aber auch warmherzig und mit unglaublich ...

Autor: Peter P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Barista Blend

Rezension:

Bin schon Kunde bei Ihnen mit 5% Rabat, das sollte ich mitteilen. herzliche Grüße,peter perski....

Autor: Georg P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezension:

Einer unser Lieblingskaffees neben u.a Sao Silvestre und Malabar...

Autor: Kühne
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Also uns hat der Kaffee nicht geschmeckt. Das im Laden erklärte "Schwarzeteearoma" war nichts für uns. Ich fand ihn muffig und erdig, schon beim öffnen der Dose. Mag aber Geschmackssache sein. Ich hatte ihn gekauft wegen der wenigen Säure, das war de...

Autor: La Bella Rossa
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea Sigri AA

Rezension:

Ich kann mich meinen Vorrednern absolut nicht anschließen. Ja, es ist kein "Italiener" der aus jedem Anfänger-Setup wie die pure Sahne herausgeflossen kommt ohne dass man Anpassungen vornimmt. Doch wenn man ihn gut eingestellt hat, ist er eine Offenb...

Autor: Johannes
Bewertung: 1 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea Sigri AA

Rezension:

MHD 12/2022Kaffee am 01/2021 geschenkt bekommen, heute 07.02 geöffnet, leider kein Kaffeegeruch vorhanden, nur säuerliche Note.Geschmack (14g bei 92°C, 11bar, 30sekunden) nur säuerlich bitter, auch mit viel Milch und Zucker ungenießbar, schmeckt ...