Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:

Artikel: Espresso Tres
Autor: Stephan
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Wenn mit der berühmten Hamburg Rösterei Elbgold gemeint ist, der mit dem Tres nicht mithalten kann, dann ist das meiner Ansicht nach übertrieben, denn der Classico von Elbgold ist eine andere Liga, aber der Tres ist ein angenehmer Standard-Espress...

Autor: Stephan A.
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

Papua-Neuguinea

Rezension:

Hat mir überhaupt nicht geschmeckt, obwohl Empfehlung für Siebträgermaschine. Sauer und ohne Körper. Gröbere Mahlung verbessert das etwas, dann ist der Espresso allerdings wässerig und absolut neutral im Geschmack. Der Tres ist um Längen besser!...

Artikel: Espresso Tres
Autor: Bernhard R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Sehr guter Espresso. Trinke ihn schon seit einigen Jahren. Ich habe verschiedene andere Espressos von guten Röstereien probiert und bin immer wieder bei diesem gelandet....

Autor: Holger
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso entkoffeiniert

Rezension:

Ich hab viele entkoffeinierte Espressi ausprobiert, nur der hier schmeckt wie ein echter Espresso. Vollmundig, kräftig, schwarz und bildet eine tolle Crema. Aber Obacht, ohne Koffein ist der nicht, entkoffeiniert heißt nicht koffeinfrei. Jedoch spürb...

Autor: Holger
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso entkoffeiniert

Rezension:

Ich hab viele entkoffeinierte Espressi ausprobiert, nur der hier schmeckt wie ein echter Espresso. Vollmundig, kräftig, schwarz und bildet eine tolle Crema. Aber Obacht, ohne Koffein ist der nicht, entkoffeiniert heißt nicht koffeinfrei. Jedoch spürb...

Artikel: Espresso Tres
Autor: Salim kamali
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Sehr leckerer Espresso ich habe mir zum Anfang des Jahres eine hochwertige Maschine gekauft und probiere seit dem verschiedene Kaffes aus und der hat echt eine schöne Crema mit der man wunderschöne Latte Art machen. Danke für die tolle Arbeit M...