Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Hersteller
Papua-Neuguinea
Mehr Artikel »

Rezensionen zu: Papua-Neuguinea Sigri AA

Papua-Neuguinea Sigri AA
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 01.07.2022

Autor: La Bella Rossa

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Papua-Neuguinea Sigri AA

Ich kann mich meinen Vorrednern absolut nicht anschließen. Ja, es ist kein "Italiener" der aus jedem Anfänger-Setup wie die pure Sahne herausgeflossen kommt ohne dass man Anpassungen vornimmt. Doch wenn man ihn gut eingestellt hat, ist er eine Offenbarung an Süße und Fruchtigkeit. Und eben mal eine Abwechslung zu den eher langweiligen "80/20-mixen" Wenn die Säure gut integriert ist, nimmt man sie kaum noch wahr. Sogar meine Frau die, Zitat: "Sauren Kaffee hasst", fand ihn sehr lecker. Weiter so!


Zurück
Details