Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Hersteller

Kundenrezensionen: Espresso Tres

Datum 01.09.2021
Autor: Katharina M.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Ich liebe diesen süffigen Espresso! Den trinke ich schon seit Jahren immer im Wechsel mit dem kräftigen Scull & Beans...

Datum 15.11.2020
Autor: Stephan
Bewertung: 3 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Wenn mit der berühmten Hamburg Rösterei Elbgold gemeint ist, der mit dem Tres nicht mithalten kann, dann ist das meiner Ansicht nach übertrieben, denn der Classico von Elbgold ist eine andere Liga, aber der Tres ist ein angenehmer Standard-Espress...

Datum 21.10.2020
Autor: Bernhard R.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Sehr guter Espresso. Trinke ihn schon seit einigen Jahren. Ich habe verschiedene andere Espressos von guten Röstereien probiert und bin immer wieder bei diesem gelandet....

Datum 19.07.2020
Autor: Salim kamali
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Sehr leckerer Espresso ich habe mir zum Anfang des Jahres eine hochwertige Maschine gekauft und probiere seit dem verschiedene Kaffes aus und der hat echt eine schöne Crema mit der man wunderschöne Latte Art machen. Danke für die tolle Arbeit M...

Datum 19.06.2020
Autor: Johannes H.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Espresso Tres

Rezension:

Seit nun knapp 6 Jahren der Kaffee unserer Wahl! Dieser Espresso hat alles was man von einem perfekten Espresso erwartet. Er schmeckt kräftig, dabei nicht säuerlich und hat ein richtig schönes schokoladiges Aroma. Die Crema ist toll und der Espresso ...