Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Hersteller
Indien
Mehr Artikel »

Kundenrezensionen: India Monsooned Malabar

Datum 16.03.2024
Autor: Rainer C.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Habe viele Röstereien mit dieser Kaffeesorte probiert. Niemand hat eine so helle Röstung , die so geschmackvoll ist. Ich mahle den Kaffe selbst mit der Hand und gieße ihn dann im Hariofilter mit japanischem Papier auf. Ein Hochgenuss! Ich hoffe, dies...

Datum 26.12.2023
Autor: Andre
Bewertung: 2 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Überhaupt nicht unser Geschmack, nicht sehr kräftig und irgendwie muffig. Wir haben versucht ihn unter anderen Kaffee zu mischen aber dieses sehr unangenehme Aroma drängt immer in den Vordergrund....

Datum 14.12.2022
Autor: Siebter
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Ich probiere mich immer wieder gerne durch das vielfältige und ausgesuchte Riddersche Sortiment, aber der Monsooned Malabar war und ist immer eine feste Größe bei meinen Einkäufen. Erdig und ein wenig kantig, aber auch warmherzig und mit unglaublich ...

Datum 01.09.2022
Autor: Kühne
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Also uns hat der Kaffee nicht geschmeckt. Das im Laden erklärte "Schwarzeteearoma" war nichts für uns. Ich fand ihn muffig und erdig, schon beim öffnen der Dose. Mag aber Geschmackssache sein. Ich hatte ihn gekauft wegen der wenigen Säure, das war de...

Datum 20.12.2021
Autor: n!ck
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Für mich der beste Kaffe. Ich trinke ihn ausschließlich türkisch....

Datum 22.01.2021
Autor: Georg P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

India Monsooned Malabar

Rezension:

Schon mehrfach getrunken - und ab jetzt einer meiner/unserer Lieblingskaffees....