Kundengruppe: Gast
Willkommen zurück!
Hersteller
Brasilien
Mehr Artikel »

Kundenrezensionen: Brasil Sao Silvestre

Datum 17.10.2023
Autor: Toller Kaffee und nettes Team
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Brasil Sao Silvestre

Rezension:

Toller Kaffee! Kaum Säure, nicht bitter, sehr rund und harmonisch! Haben uns vor Ort nochmals beraten lassen, weil wir zunächst online den falschen Mahlgrad ausgewählt haben. Sehr nett und kompetent. Das ist zwar etwas, dass man eigentlich für selbst...

Datum 09.11.2021
Autor: Jörg P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Brasil Sao Silvestre

Rezension:

Ich trinke gerne und viel Kaffee! Nach vielen Versuchen: Diesen geniesse ich täglich seit vielen Jahren mit ungebrochenem Vergnügen als Filterkaffee (Kaffeemaschine Phillips Gourmet, die das Wasser zum Kochen bringt und dann in den Filter entleert). ...